Keine aktiven Motorrad-Sportler aber ein paar aktive Motorrad-Fahrer...

... und die würden sich über jeden “Neuling” freuen. Der AC Versmold bietet viele Möglichkeiten eines aktiven Vereinslebens, auch für Motorradfahrer. Unser jährliches Clubfest, Rennbesuche und unsere Clubmeisterschaft (für alle Clubmitglieder) sind fester Bestandteil unseres Vereinslebens. Gemeinsame Ausfahrten, Fahrsicherheitstraining, Rennstreckentraining wären weitere denkbare Aktivitäten. Zur Zeit bemühen wir uns darum, ein Trainingsgelände für Enduro, Motorcross und SuperMoto zu finden, was sich allerdings nicht ganz einfach gestaltet. Sollte sich in dieser Hinsicht etwas positives entwickeln, werden wir hier auf dieser Seite sofort davon berichten.

Interessierte Motorradfahrer sollten einfach mal hier auf dieser Internet Seite stöbern und sich mit uns in Verbindung setzen.